Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


programming:git:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
programming:git:start [2019/05/15 19:18]
frank [commit splitten]
programming:git:start [2019/05/15 19:20] (aktuell)
frank [Mbox-Dateien]
Zeile 431: Zeile 431:
 hier sieht man, dass ein Patch in arch/​arm/​Kconfig fehlgeschlagen ist. Dabei wird eine rej-Datei mit gleichem Namen angelegt (wie beim normalen Patch, nur git sagt es nicht). In dieser Datei ist jetzt nur der Abschnitt (Chunk) der nicht eingebracht werden kann. Dieser muss jetzt manuell eingefügt werden und danach sollte rej-Datei gelöscht werden. Das wiederholen für jede Datei die nicht komplett gepatcht werden konnte. hier sieht man, dass ein Patch in arch/​arm/​Kconfig fehlgeschlagen ist. Dabei wird eine rej-Datei mit gleichem Namen angelegt (wie beim normalen Patch, nur git sagt es nicht). In dieser Datei ist jetzt nur der Abschnitt (Chunk) der nicht eingebracht werden kann. Dieser muss jetzt manuell eingefügt werden und danach sollte rej-Datei gelöscht werden. Das wiederholen für jede Datei die nicht komplett gepatcht werden konnte.
  
-sind alle Patches angewendet, müssen die Änderungen noch übernommen werden (in das staging) via "git add <datei/verzeichnis>"​+sind alle Patches angewendet, müssen die Änderungen noch übernommen werden (in das staging) via "git add <​verzeichnis/datei>"
  
 zum Schluss wird "git am --continue"​ aufgerufen um den aktuellen Commit abzuschließen und ggf. mit dem nächsten anzufangen zum Schluss wird "git am --continue"​ aufgerufen um den aktuellen Commit abzuschließen und ggf. mit dem nächsten anzufangen
programming/git/start.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/15 19:20 von frank